FIRMA

Die Firma Mayrhofer ist ein modernes Unternehmen, das seit 1949 auf sehr viele Jahre Erfahrung zurückblicken kann.

Herr Mayrhofer, warum fahre ich mit meinem Unfallauto, neben vielen anderen Werkstätten genau zu Ihrer Fima? Was macht die Fa. Mayrhofer in der Unfallreparatur so besonders?
„Das besondere bei uns ist, dass die verunfallten PKWs in Lackierung, Karosserie und Mechanik komplett bei uns im Haus, also sozusagen unter einem Dach, repariert werden. Behaupten tut das natürlich jeder, in der Praxis sieht es aber so aus, dass Werkstätten und sogar viele Autohäuser die Autos zum Lackieren oder auch zum Reparieren in andere Werkstätten verbringen. Bei uns fallen keine Verbringungskosten an und wir übernehmen auch die volle Verantwortung für alle Arbeitsschritte. Selbst das Abschleppen und die Leihwagenvergabe wird bei uns nicht außer Haus gegeben. Wir sind sehr breit aufgestellt und beschäftigen uns auch mit Themen der Zukunft, wie „Vision Zero“ und Elektromobilität. Wir sind perfekt ausgestattet und bleiben durch viele Investitionen immer am Ball. Das zeichnet uns aus und deshalb sind wir bei einem Unfall immer die richtige Wahl!“ – so der Firmeninhaber und Geschäftsführer Maximilian Mayrhofer, Vorstand des Landesinnungsverbandes Bayern und Mitglied des engeren Vorstands des deutschen Zentralverbandes für Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF).
Nichts ist dem Unternehmen Mayrhofer nämlich wichtiger, als ein ausgeprägtes Qualitätsdenken zur Optimierung der Kundenzufriedenheit, worin sich auch die gute Marktposition der Firma begründen dürfte.

Diesen Zustand wollen und werden wir halten, ausbauen und verbessern!

EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN!

Wir nehmen Sie in unserem Youtube Film mit auf eine Reise hinter die Kulissen unseres Meisterbetriebes für Lackierung, Karosseriebau und Kfz Mechanik in Burghausen

No images were found.