KURSE + VORTRÄGE

SCHULUNGEN

Wir unterstützen bereits jetzt viele Kollegen mit hausinternen Schulungen und unseren Serviceangeboten. Einfach anrufen, oder am besten persönlich vorbeikommen. 
Herr Maximilian Mayrhofer war 8 Jahre lang als Dozent beim Unfallsachenmanager deutschlandweit tätig, ist im Meisterprüfungsausschuss seiner Innung und hält Vorträge über Karosserietechnik und Fahrassistenzsysteme, wie oben im Bild am Frankfurter Flughafen. Durch seine Tätigkeiten als Innungs-Obermeister, LIV- und ZKF-Vorstand hat er viel Erfahrung in seiner Branche gesammelt und ist als Referent im KFZ-Bereich für Veranstaltungen oder Schulen buchbar.
Die Karosseriebauerinnung Südbayern bietet weiterhin die sehr empfehlenswerte Schulung zum zertifizierten Unfallschadenmanager (USM) an. Dort wird das nötige „Know-How“ sowie die Prozesse vermittelt, um in der Schadensteuerung erfolgreich zu bestehen.

Schulung mit 4 Modulen:

  • Karosserietechnik
  • Kalkulation
  • Recht
  • Kundenbetreuung und Abläufe/Verwaltung.


Anmeldungen bei der Karosseriebauerinnung Südbayern www.kfb-innung.de!